Konservierung

Als langjähriger Partner der Automobilindustrie verfügen wir über Erfahrungen auf dem Gebiet des Korrosionsschutzes.

Hohlraumkonservierung mit Flüssigwachs

Als fester Arbeitsgang „in Line“ haben wir an Achsen Hohlräume mit Flüssigwachs dauerhaft versiegelt. Spezielle bei uns entwickelte Düsen garantierten eine gleichmäßige Wachsschicht. Die tägliche Kapazität erreichte bis zu 5.000 Stück.

Tauchverfahren mit Korrosionsschutzmittel auf Mineralölbasis

Neben dem Wärmekonservierungstauchverfahren an Blechteilen der Fahrzeugaußenhaut sind wir in der Lage Einzelteile oder Baugruppen für den Versand nach Asien, Südafrika oder Übersee im Tauchverfahren zu konservieren und so beständig für die Dauer des Transportes vor Korrosion zu schützen

In allen von uns angewandten Verfahren wird auf strikte Einhaltung der geltenden Umweltanforderungen geachtet.

Kontakt

Impressum